Tiere / Zahm / Orest

Orest Babybild, Charakter und Leben

Oresti als ganz junger Kater. Unser wunderbarer, souveräner Kater ist am 7.4.2012 im Alter von 14 Jahren verstorben. Wir vermissen ihn sehr!
Er war ein souveränes, sozusagen adeliges Tier. Und er wußte wie schön er ist! Er hat sich die menschen, die er mochte, ausgesucht, die anderen waren ihm gleichgültig, die durften ihn aus der Ferne bewundern. Seine Liebe galt seinem Herrchen, das Frauchen war nur fürs Füttern zuständig, schmusen war nicht so beliebt! Nur Tina war noch sein Ein und Alles, sie alleine durfte ihn bürsten, was er nicht geliebt hat. Er streunte intensiv im Garten und Wald herum und war manchmal voller Zecken und Kletten, sein Fell passte nicht so richtig zu seiner Abenteuerlust.


Entstehungsjahr: 1999
Fotograf: V. Gottwald, Dateiname: orest_p5230020.jpg